Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BABYLON PIZZA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4833 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Babylon Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Mai 2024 um 19:17 Ich muss ehrlich sein und sagen das war die schlechteste pizza diabolo die ich je gegessen habe… eingelegte saure chillis ohne schärfe und kaum salami und der käse hat nach nichts geschmeckt… ich bin echt enttäuscht
20 Mai 2024 um 16:05 Auf der HotDog-Pizza waren kaum bis gar keine Würstchen drauf und auf der Salami-Pizza meines Sohnes war leider ein schwarzes krauseliges Haar auf dem Käse eingebacken und da hört bei mir leider der Spass auf. Bestelle nie wieder dort!
18 Mai 2024 um 18:53 Die Qualität der Pizza war mangelhaft, der Boden viel zu dick, die wenigen Pilze trocken. Der gemischte Salat bestand zu 60% aus Zwiebeln. Der Fahrer sehr freundlich und absolut pünktlich.
13 Mai 2024 um 11:09 Haben leider anstatt tagliatelle Tortellini bekommen. Ansonsten wie immer alles super!
9 Mai 2024 um 18:49 Alles Bestens wie immer sehr lecker
5 Mai 2024 um 21:33 Alles perfekt
5 Mai 2024 um 20:59 Habe eine Beschwerde geschrieben. Die Lasagne war absolut nicht lecker.....ähnelt eher einem gemetzel in der Aluschale. Leider sehr enttäuscht
5 Mai 2024 um 15:42 Wie immer alles bestens
4 Mai 2024 um 22:34 Lecker wie immer, besonders die Pommes waren knusprig und das Hähnchenfleisch sehr zart!! Gerne immer wieder!!
2 Mai 2024 um 8:45 Es hat mir gut gescheckt. Danke dass ich mir keine Gedanken ums kochen machen musste.
30 Apr 2024 um 22:02 Alles super wie immer